Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » vBus.org » Forumtechnisches, Lob und Kritik » Bild in Signatur nicht sichtbar? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Bild in Signatur nicht sichtbar?
Seppo Seppo is a male

user

Registration Date: 08.06.2008
Zeit im Board:: 82.4 Stunde(n)
Herkunft: Österreich

Bild in Signatur nicht sichtbar? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich wollte mal fragen warum meine Signatur nicht richtig angezeigt wird? Das Bild ist auf dem Server vorhanden, wird aber hier nicht angezeigt. *UNKNOWN*

12.02.2011 10:49 Seppo is offline Send an Email to Seppo Search for Posts by Seppo Add Seppo to your Buddy List
Google
Go to the top of this page

gelenkbusdriver gelenkbusdriver is a male

Citaro 4 Ever :P

images/avatars/avatar-1778.jpg

Registration Date: 17.07.2008
Zeit im Board:: 2077.3 Stunde(n)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich hab die Signatur bei mir mal probiert und da funktioniert sie ganz normal...
12.02.2011 12:13 gelenkbusdriver is offline Search for Posts by gelenkbusdriver Add gelenkbusdriver to your Buddy List
Fabi Fabi is a male

IBIS-Spezialist

images/avatars/avatar-1639.png

Registration Date: 07.06.2007
Zeit im Board:: 5926 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: Vieles!

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du hast hinten doch auch nach "banne" einen Zeilenumbruch drin.
Dann kann es doch auch nicht laufen! ;)

Herzlich Willkommen in Bremen...!

12.02.2011 13:42 Fabi is offline Search for Posts by Fabi Add Fabi to your Buddy List View the MSN Profile for Fabi
Seppo Seppo is a male

user

Thread Starter Thread Started by Seppo

Ich weiß aber ich krieg den nicht weg!
Sobald in dem Eingabefeld eine Zeile weitergesprungen wird krieg ich den Zeilenumbruch nicht weg :( ???

So hab ichs eingegeben:

Edit:
Ich habe jetzt den Link rausgenommen aber das Bild alleine geht auch nicht. :(

Aber hier gehts:

Was ist da los?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Seppo: 12.02.2011 14:18.

12.02.2011 14:11 Seppo is offline Send an Email to Seppo Search for Posts by Seppo Add Seppo to your Buddy List
Kombi_Verkehr Kombi_Verkehr is a male

user

images/avatars/avatar-1766.jpg

Registration Date: 06.09.2010
Zeit im Board:: 32.9 Stunde(n)
Herkunft: Neuss

Ok, mein Vorschlag funktioniert doch nicht :-[ Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden ;)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kombi_Verkehr: 12.02.2011 19:13.

12.02.2011 19:12 Kombi_Verkehr is offline Search for Posts by Kombi_Verkehr Add Kombi_Verkehr to your Buddy List
Seppo Seppo is a male

user

Hat niemand von den Admins hier eine Lösung?

12.02.2011 20:33 Seppo is offline Send an Email to Seppo Search for Posts by Seppo Add Seppo to your Buddy List
Bus-bahndepot Bus-bahndepot is a male

Perfektionist... :-)

images/avatars/avatar-1760.jpg

Registration Date: 26.08.2010
Zeit im Board:: 109.1 Stunde(n)
Herkunft: Nahe Hagen/ Westfalen
Aktuelle Projekte: O 405 GN² Bj. 1996

Guten Abend Seppo,

kopiere ich die Codezeile genauso wie in deiner Signatur inklusive [img]-Tag in meine Signatur, wird das Bild ganz normal angezeigt. Das Problem muss in der Tat bei dir liegen - siehe dir mal deine Einstellungen in deinem Profil an, vielleicht ist dort irgendetwas falsch eingestellt ?!

Gruß
Patrick

Apropos: Logos & Banner werden im Web grundsätzlich immer als .gif-Datei abgespeichert, so wird die Ladezeit und Größe gesenkt! Außerdem wirken sie nicht so verwaschen wie verkleinerte .jpeg-Dateien... :-)

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Bus-bahndepot: 12.02.2011 20:57.

12.02.2011 20:49 Bus-bahndepot is offline Send an Email to Bus-bahndepot Homepage of Bus-bahndepot Search for Posts by Bus-bahndepot Add Bus-bahndepot to your Buddy List
Google
Go to the top of this page

Tobi Tobi is a male

Super Moderator

Registration Date: 12.05.2007
Zeit im Board:: 1561.3 Stunde(n)
Herkunft: Mainz

Servus,
für deine Sig sind alle "Sonderelemente" deaktiviert.
Habe mal "Bilder" aktiviert. Warum das so ist weiß ich nicht, das müsste wenn, vor meiner Forumzeit gewesen sein.
Falls es da einen vorfall gab, sei so ehrlich und sag es mir ;)

Ansonsten vie lSpaß mit der Sig ;)

Gruß dehaam, schaff nit zu viel...

12.02.2011 21:47 Tobi is offline Send an Email to Tobi Search for Posts by Tobi Add Tobi to your Buddy List
Seppo Seppo is a male

user

Oh, vielen Dank!

Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern, dies ist überhaupt mein erster Versuch ein Bild als Signatur reinzustellen. :-)

Wie auch immer danke jedenfalls fürs Freischalten. Hab den Banner gleich mal neu gestaltet: 8-)

Edit: Wäre es denn möglich, dass du den Link auch noch freischaltest?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Seppo: 13.02.2011 00:16.

13.02.2011 00:11 Seppo is offline Send an Email to Seppo Search for Posts by Seppo Add Seppo to your Buddy List
Tobi Tobi is a male

Super Moderator

Registration Date: 12.05.2007
Zeit im Board:: 1561.3 Stunde(n)
Herkunft: Mainz

Hab alles freigeschaltet.
lg

CLOSED

Gruß dehaam, schaff nit zu viel...

13.02.2011 10:28 Tobi is offline Send an Email to Tobi Search for Posts by Tobi Add Tobi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » vBus.org » Forumtechnisches, Lob und Kritik » Bild in Signatur nicht sichtbar?

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH