Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Showroom » vBus2 » BUS | Busse in Vbus 2.2 einfügen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Busse in Vbus 2.2 einfügen
hermie

user

Registration Date: 15.04.2009
Zeit im Board:: 1.6 Stunde(n)

Busse in Vbus 2.2 einfügen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

habe mir gerade von vbusdepot den Vbus 2.2 gedownloadet. Nun habe ich mir noch ein Busgedownloaded und in den Ordner Vbzs2 Modell eingefügt. Danach den Launcher geöffnet aber der eingefügte Bus war nich dabei:

Kann mir jemand helfen, wie ich das Spiel zum Laufen bekommen??

Danke

Tschüss
15.04.2009 16:16 hermie is offline Send an Email to hermie Search for Posts by hermie Add hermie to your Buddy List
Google
Go to the top of this page

MAN-Busfahrer MAN-Busfahrer is a male

user

images/avatars/avatar-1818.jpg

Registration Date: 25.08.2008
Zeit im Board:: 725.7 Stunde(n)
Herkunft: Kiel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hast du den ordner mit namen des busses in den model ordner gepackt?
15.04.2009 16:21 MAN-Busfahrer is offline Send an Email to MAN-Busfahrer Search for Posts by MAN-Busfahrer Add MAN-Busfahrer to your Buddy List
hermie

user

Thread Starter Thread Started by hermie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na so sieht das aus: der Ordner heißt Mercedes Benz und halt das Modell. und nur im Modell ordner hingelegt

Hat keiner eine Ahnung wie man das Spiel zum Laufen bekommmt?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by hermie: 15.04.2009 18:18.

15.04.2009 16:28 hermie is offline Send an Email to hermie Search for Posts by hermie Add hermie to your Buddy List
Bluetec

Gut für Lüneburg!

images/avatars/avatar-1770.png

Registration Date: 13.04.2008
Zeit im Board:: 2117 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: vBus Reanimation

Du musst direkt den Modelordner nehmen. Unterordner wie z.b. Mercedes, oder Gelenkbusse funktionieren nicht.
15.04.2009 20:00 Bluetec is offline Search for Posts by Bluetec Add Bluetec to your Buddy List
hermie

user

Thread Starter Thread Started by hermie

gut es funktioniert jetzt!!

danke für eure Hilfe
16.04.2009 12:05 hermie is offline Send an Email to hermie Search for Posts by hermie Add hermie to your Buddy List
Dilodinho Dilodinho is a male

user

Registration Date: 06.05.2011
Zeit im Board:: 6.7 Stunde(n)

hey bluetec kannst du mir sagen ob es den man lions city für vbus 2 gibt wenn nicht erkläre mir mal bitte wie man den bus erstellt

Edited by MVG Mainz: Bitte erst denken, dann posten und vor allem für private Fragen die PN Funktion verwenden.
Darüber hinaus bitte ich auf deine Wortwahl zu achten! Denn der Ton macht die Musik!

MAN kanns am besten mit Mercedes.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Tobi: 08.05.2011 08:38.

07.05.2011 21:23 Dilodinho is offline Send an Email to Dilodinho Homepage of Dilodinho Search for Posts by Dilodinho Add Dilodinho to your Buddy List
tramFan96 tramFan96 is a male

user

Registration Date: 22.12.2010
Zeit im Board:: 3.8 Stunde(n)
Herkunft: Berlin
Aktuelle Projekte: Strecken bauen

cool Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie kann man nun Busse einfügen?
16.09.2011 15:57 tramFan96 is offline Send an Email to tramFan96 Search for Posts by tramFan96 Add tramFan96 to your Buddy List
Google
Go to the top of this page

MAN-Busfahrer MAN-Busfahrer is a male

user

images/avatars/avatar-1818.jpg

Registration Date: 25.08.2008
Zeit im Board:: 725.7 Stunde(n)
Herkunft: Kiel

Mensch, Leute, oben wurde es doch beschrieben.

Man entpackt die *.rar / *.zip in den Modelordner von vBus und schon is die Kiste da.

Fertig!
21.09.2011 18:03 MAN-Busfahrer is offline Send an Email to MAN-Busfahrer Search for Posts by MAN-Busfahrer Add MAN-Busfahrer to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Showroom » vBus2 » BUS | Busse in Vbus 2.2 einfügen

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH