Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » andere Simulatoren » Zugsimulatoren » aktuelle Bahnsimulatoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktuelle Bahnsimulatoren?
ElCono ElCono ist männlich

Administrator

Zeit im Board: 767.8 Stunde(n)
Herkunft: von dahoam!

aktuelle Bahnsimulatoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

nachdem ich letztens World Racing 2 wieder aus dem Regal gekramt hab, merkte ich wieder einmal, wie viel Bock das chillige Cruisen macht :-)
Aber dem ist nicht genug.. ich hab auch im Regal den MS Train Simulator, wollte den
auch fast wieder installieren. Aber so wirklich das Wahre war der ja nicht.. da gabs
doch noch Bessere?!

Was ich nun von euch wissen möchte:

Welche Zugsimulatoren sind aktuell so mit die Besten?

22.04.2013 19:24 ElCono ist offline E-Mail an ElCono senden Homepage von ElCono Beiträge von ElCono suchen Nehme ElCono in deine Freundesliste auf
neoplan neoplan ist männlich

Watt? Wer biss du denn?

Zeit im Board: 627.4 Stunde(n)
Herkunft: Ich glaub... nee das weiß ich nimmer!
Aktuelle Projekte: Alles mögliche...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit ProTrainPerfect eigentlich echt Zufrieden, blos PTP2 würde sich für dich vielleicht mehr Rentieren ;)

01.05.2013 19:35 neoplan ist offline E-Mail an neoplan senden Beiträge von neoplan suchen Nehme neoplan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von neoplan anzeigen
Solalex Solalex ist männlich

user

images/avatars/avatar-1622.jpg

Zeit im Board: 856 Stunde(n)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir auf Grafik und spielspass ankommt, dann Railworks.
Willst du Realismus, warte auf Zusi 3.
Ansonsten... MSTS + OpenRails
01.05.2013 19:41 Solalex ist offline E-Mail an Solalex senden Homepage von Solalex Beiträge von Solalex suchen Nehme Solalex in deine Freundesliste auf AIM-Name von Solalex: - YIM-Name von Solalex: - MSN Passport-Profil von Solalex anzeigen
ElCono ElCono ist männlich

Administrator

Zeit im Board: 767.8 Stunde(n)
Herkunft: von dahoam!

Themenstarter Thema begonnen von ElCono

Krass, wusste gar nicht, dass der MSTS immer noch so aktuell ist.
Aber der hat doch in Kurven diese Eigenart, dass die Züge "zur Seite geschoben" werden statt Neigung ?!

07.05.2013 21:14 ElCono ist offline E-Mail an ElCono senden Homepage von ElCono Beiträge von ElCono suchen Nehme ElCono in deine Freundesliste auf
Seppo Seppo ist männlich

user

Zeit im Board: 82.4 Stunde(n)
Herkunft: Österreich

Nun ich nutze Zusi 2, wenn ich Realismus möchte, ansonsten spiele ich auch ab und zu Trainz12, das bietet mittlerweile sogar Multiplayer.

PTP2 basiert ja noch auf dem mittlerweile veralteten TRS2010 und die Qualität von BSI lässt doch sehr zu wünschen übrig...

04.06.2013 10:33 Seppo ist offline E-Mail an Seppo senden Beiträge von Seppo suchen Nehme Seppo in deine Freundesliste auf
0 303 Fan 0 303 Fan ist männlich

Schilding+Gonza

images/avatars/avatar-1786.png

Zeit im Board: 272.2 Stunde(n)
Herkunft: Bayern
Aktuelle Projekte: Schilding+Gonza Designs

Ich hab mich zu dem Thema schon mit den Leuten von ot2007 unterhalten.

Was hingegen cool wird, ist Zusi3, mit echt guter Landschaftsgrafik.

Gruß,

O 303 Fan
08.06.2013 21:06 0 303 Fan ist offline E-Mail an 0 303 Fan senden Beiträge von 0 303 Fan suchen Nehme 0 303 Fan in deine Freundesliste auf
Seppo Seppo ist männlich

user

Zeit im Board: 82.4 Stunde(n)
Herkunft: Österreich

Von Zusi3 gibts übrigens seit kurzem wieder eine neue Demo:
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12006

(Damit ich hier auch wieder mal was poste)

Gruß
Seppo

25.09.2014 11:36 Seppo ist offline E-Mail an Seppo senden Beiträge von Seppo suchen Nehme Seppo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » andere Simulatoren » Zugsimulatoren » aktuelle Bahnsimulatoren?

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH