Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Showroom » Strecken » [MVG] MAP Mainz -RELEASE- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [MVG] MAP Mainz -RELEASE-
SpandauFan SpandauFan ist männlich

Kleebus GmBH

images/avatars/avatar-1821.png

Zeit im Board: 13.1 Stunde(n)
Herkunft: Wiesbaden zu Mainz
Aktuelle Projekte: Map Kleestadt, Volvo 8700 LE, Texturen für Kleebus-Fuhrpark

Der User ist vom 20.08.2011 bis zum 31.12.2099 abwesend. Begründung: Nur noch im OMSI-Forum gucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist net verfügbar, laut 2shared.
--NIX HIER STAND TEXTI TEXTI :-D --

Grüße :-)

Pascal Fahrin (*06/2003 +05/2006 :( )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpandauFan: 23.03.2012 20:32.

23.03.2012 20:26 Homepage von SpandauFan Beiträge von SpandauFan suchen Nehme SpandauFan in deine Freundesliste auf
Shin Shin ist männlich

echtes Mainzelmännchen

images/avatars/avatar-958.jpg

Zeit im Board: 739 Stunde(n)
Herkunft: Kiel
Aktuelle Projekte: Map Mainz / Vbus Oldtimerbusse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da hat sich wohl der Löschteufel eingeschlichen. :-D

Hier mal ein aktuellen Link:

http://www.file-upload.net/download-4207902/VBus.zip.html

Sollte dann wieder gehen.
23.03.2012 22:23 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shin anzeigen
Transit Transit ist männlich

Erstmal nen Relentless!

Zeit im Board: 0.7 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: Texturen aus Kiel

Hat sich erledigt.Geile Map! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transit: 25.03.2012 14:35.

25.03.2012 14:07 Transit ist offline E-Mail an Transit senden Beiträge von Transit suchen Nehme Transit in deine Freundesliste auf
USER97 USER97 ist männlich

user

Zeit im Board: 88 Stunde(n)
Herkunft: Deutschland

Super Map! Gibt es noch Teile z.B. von 58 oder 6,6A die noch in dem Scene-Ordner vorhanden sind?
25.03.2012 16:12 USER97 ist offline E-Mail an USER97 senden Beiträge von USER97 suchen Nehme USER97 in deine Freundesliste auf
Shin Shin ist männlich

echtes Mainzelmännchen

Beide Linie sind vorhanden, nur noch nicht veröffentlicht.
25.03.2012 16:19 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shin anzeigen
SpandauFan SpandauFan ist männlich

Kleebus GmBH

images/avatars/avatar-1821.png

Zeit im Board: 13.1 Stunde(n)
Herkunft: Wiesbaden zu Mainz
Aktuelle Projekte: Map Kleestadt, Volvo 8700 LE, Texturen für Kleebus-Fuhrpark

Der User ist vom 20.08.2011 bis zum 31.12.2099 abwesend. Begründung: Nur noch im OMSI-Forum gucken

Hallöle,
sry für das Ausgraben, aber kann jemand nochmal die aktuelle Version von Mainz hochladen? Es wäre nett, wenn es jemand machen würde! :'(
Danke schonmal :-)

Pascal Fahrin (*06/2003 +05/2006 :( )
12.03.2013 17:39 Homepage von SpandauFan Beiträge von SpandauFan suchen Nehme SpandauFan in deine Freundesliste auf
Shin Shin ist männlich

echtes Mainzelmännchen

Hallo SpandauFan

du kannst mich gerne unter ICQ oder Skype (michael.meise1105) anschreiben, dann schicke ich dir, was im Moment vorhanden ist. Das zu packen und dann auch noch in einen Upload zu werfen, sprengt die Kapazitäten vieler Uploader. :-D

Freut mich das noch jemand anderes außer mir Interesse an Vbus hat :-)
18.06.2013 21:18 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shin anzeigen
VBusDriver

user

Zeit im Board: 120.5 Stunde(n)

Ich habe heute mal wieder meinen alten VBus-Ordner rausgekramt um mal ein Ründchen zu fahren. Als Wiesbadener fährt man da auch gerne mal bei den Nachbarn, leider habe ich da aber nur eine Version mit der Campus-Linie 69. Gibt es noch eine Möglichkeit an weitere Teile der Map zu kommen? Die Links hier funktionieren alle nicht mehr und wirklich was los ist ja auch nicht...
16.09.2014 23:36 VBusDriver ist offline Beiträge von VBusDriver suchen Nehme VBusDriver in deine Freundesliste auf
Shin Shin ist männlich

echtes Mainzelmännchen

Originally posted by VBusDriver
Ich habe heute mal wieder meinen alten VBus-Ordner rausgekramt um mal ein Ründchen zu fahren. Als Wiesbadener fährt man da auch gerne mal bei den Nachbarn, leider habe ich da aber nur eine Version mit der Campus-Linie 69. Gibt es noch eine Möglichkeit an weitere Teile der Map zu kommen? Die Links hier funktionieren alle nicht mehr und wirklich was los ist ja auch nicht...

Hallo VBusDriver

Im "Moment" paussierte das Vbus leben ja wegen Omsi :-D Es geht aber immer noch weiter. Du solltest post haben.

Die Map wurde noch nicht mehr weiter bearbeitet, das wird sich aber im Zukunft wieder ändern, so gut Omsi auch immer ist, solange es nicht stabil läuft, ist Vbus immernoch eine alternative und wird von mir auch immer noch weiter betrieben. Genauso wie die Map.

Hier schon mal ein fast aktuelles Bild aus der Entwicklung :-) Vielleicht erkennen das ja einige. kommt eigentlich aus der Omsi entwicklung findet aber auch beim Vbus seinen Platz.

Wird für jede Erweiterung nach Wiesbaden wichtig sein.

Ich hoffe regelmäßig Neuigkeiten zeigen zu können, falls es euch interessiert.
Also auf eine arbeitreiche Zukunft.
11.02.2015 10:04 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shin anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Showroom » Strecken » [MVG] MAP Mainz -RELEASE-

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH