Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Offtopic / Diskussion » Smalltalk » Wieso ist es hier so ruhig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso ist es hier so ruhig?
SchaumburgBus

RSO-Stammfahrgast

images/avatars/avatar-1834.jpg

Zeit im Board: 9.5 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: Texturenpacks aus Schaumburg und dem Pott

Wieso ist es hier so ruhig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich, wieso ist es hier so ruhig?

Seit einem halben Jahr kaum mehr als 10 Einträge.
Seit ihr alle auf Omsi umgestiegen oder wieso ist es hier so still? :(

Fragt sich verwirrt

der SchaumburgBus 8-)

MfG, SchaumburgBus 8-)

Alle meine Texturen dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden!
Bald hier im Forum: Meine Texturenpacks aus Schaumburg und dem Ruhrgebiet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaumburgBus: 01.04.2014 18:41.

01.04.2014 18:40 SchaumburgBus ist offline E-Mail an SchaumburgBus senden Beiträge von SchaumburgBus suchen Nehme SchaumburgBus in deine Freundesliste auf
Bluetec

Gut f?r L?neburg!

images/avatars/avatar-1770.png

Zeit im Board: 2117.3 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: vBus Reanimation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Das hat was von einem "Geisterforum". Aber ich denke, dass die meisten wirklich zu OMSI gewechselt sind. ;)
04.04.2014 21:54 Bluetec ist offline Beiträge von Bluetec suchen Nehme Bluetec in deine Freundesliste auf
SchaumburgBus

RSO-Stammfahrgast

images/avatars/avatar-1834.jpg

Zeit im Board: 9.5 Stunde(n)
Aktuelle Projekte: Texturenpacks aus Schaumburg und dem Pott

Themenstarter Thema begonnen von SchaumburgBus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Osteuropäischen Nachbarn sind dagegen fleissig am entwickeln...
Ich glaube, ich werde demnächst mit meinen Texturenpacks das Forum mal wieder aus dem Winterschlaf holen. :-)

SchaumburgBus 8-)

MfG, SchaumburgBus 8-)

Alle meine Texturen dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden!
Bald hier im Forum: Meine Texturenpacks aus Schaumburg und dem Ruhrgebiet...

05.04.2014 19:56 SchaumburgBus ist offline E-Mail an SchaumburgBus senden Beiträge von SchaumburgBus suchen Nehme SchaumburgBus in deine Freundesliste auf
0 303 Fan 0 303 Fan ist männlich

Schilding+Gonza

images/avatars/avatar-1786.png

Zeit im Board: 272.2 Stunde(n)
Herkunft: Bayern
Aktuelle Projekte: Schilding+Gonza Designs

Naja, viele sind auf OMSi umgestiegen, andere haben das Interesse an Bussen oder vBus verloren.
Ich persönlich beschäftige mich Hobbymässig mehr mit Bahn wie mit Bus ;) .

Gruß,

0 303 Fan
05.04.2014 21:55 0 303 Fan ist offline E-Mail an 0 303 Fan senden Beiträge von 0 303 Fan suchen Nehme 0 303 Fan in deine Freundesliste auf
Le Mercedes Le Mercedes ist männlich

Moul Man

images/avatars/avatar-1261.jpg

Zeit im Board: 650 Stunde(n)
Herkunft: Deutschland
Aktuelle Projekte: Busumbau des Citaro Ü Mainz Version

Original von Bluetec
Tja, die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Das hat was von einem "Geisterforum". Aber ich denke, dass die meisten wirklich zu OMSI gewechselt sind. ;)

So siehts wohl wirklich aus. Man vergleiche nur die durchschnittlichen Beiträge/ Tag, die im OMSI-Forum fast 10-fach so hoch sind. So gut wie alle "vBus-Firmen" gibt es nicht mehr (sogar CT-Verkehr ist weg). Schade. :(

Edit: Mal schauen, wann die erste Antwort kommt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Mercedes: 30.04.2014 01:01.

30.04.2014 00:54 Le Mercedes ist offline E-Mail an Le Mercedes senden Beiträge von Le Mercedes suchen Nehme Le Mercedes in deine Freundesliste auf
neoplan neoplan ist männlich

Watt? Wer biss du denn?

Zeit im Board: 627.1 Stunde(n)
Herkunft: Ich glaub... nee das weiß ich nimmer!
Aktuelle Projekte: Alles mögliche...

Jetz erst D:

06.06.2014 23:32 neoplan ist offline E-Mail an neoplan senden Beiträge von neoplan suchen Nehme neoplan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von neoplan anzeigen
SVR

user

Zeit im Board: 1310.1 Stunde(n)

Sogut wie alle stimmt nicht.
SVR - Städtische Verkehrsgesellschaften (im) Rheinland
LBVG - Lüneburger Verkehrsgesellschaft
gibt es zum Beispiel immer noch ;) Und Niederfeld wird von SVR + LBVG auch immernoch erweitert :-D

Wem du's heute kannst nicht besorgen, dem besorg' es einfach morgen!

07.06.2014 21:46 SVR ist offline E-Mail an SVR senden Beiträge von SVR suchen Nehme SVR in deine Freundesliste auf
MaxisSpieler MaxisSpieler ist männlich

Nahverkehr Ingolstadt

Zeit im Board: 132.3 Stunde(n)
Herkunft: Ingolstadt, Regensburg
Aktuelle Projekte: Styles für Busse [intern]

Naja ich fahre beruflich Bus deswegen spiele ich auch kein OMSI mehr ... (war auch mal mehr)
vBus hab ich ganz aus den augen verloren und habs damals Deinstalliert da ich Speicherplatz brauchte ...

Vielleicht kann man mit etwas Werbung dieses Forum wieder zurück ins leben erwecken.

Signatur Version: 1.2.1

09.11.2014 10:43 MaxisSpieler ist offline Homepage von MaxisSpieler Beiträge von MaxisSpieler suchen Nehme MaxisSpieler in deine Freundesliste auf Füge MaxisSpieler in deine Kontaktliste ein YIM-Name von MaxisSpieler: markus_leierer MSN Passport-Profil von MaxisSpieler anzeigen
Vipallica Vipallica ist weiblich

Vollspack

Zeit im Board: 784.8 Stunde(n)

Ja, was ist denn nun?
14.05.2016 00:50 Vipallica ist offline E-Mail an Vipallica senden Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehme Vipallica in deine Freundesliste auf Füge Vipallica in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Offtopic / Diskussion » Smalltalk » Wieso ist es hier so ruhig?

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH