Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Offtopic / Diskussion » TV, Film, Musik » Eure Lieblingsserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsserie
TheRod TheRod ist männlich

user

Zeit im Board: 75.9 Stunde(n)
Herkunft: Herne
Aktuelle Projekte: HCR Texturen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck meistens:

TV Total & Lost :-D

Lost eine der besten Serien
04.11.2007 10:54 TheRod ist offline E-Mail an TheRod senden Beiträge von TheRod suchen Nehme TheRod in deine Freundesliste auf Füge TheRod in deine Kontaktliste ein
evag315 evag315 ist männlich

EVAGler

images/avatars/avatar-1369.gif

Zeit im Board: 1190.6 Stunde(n)
Herkunft: Essen, Ruhr
Aktuelle Projekte: So dies und das

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit habe, gucke ich

04.11.2007 11:06 evag315 ist offline E-Mail an evag315 senden Homepage von evag315 Beiträge von evag315 suchen Nehme evag315 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evag315 anzeigen
~Xfire~ ~Xfire~ ist männlich

~Xfire@FL~

images/avatars/avatar-633.gif

Zeit im Board: 30.8 Stunde(n)
Herkunft: Flensburg
Aktuelle Projekte: Versuchen Texturen zumachen....=)

Ich sehe am liebsten:-------

Alarm für Cobra 11 :-D

:-:~Bus of the Year 2007~:-:
:P ~~MB Citaro~~ :P
04.11.2007 11:36 ~Xfire~ ist offline Homepage von ~Xfire~ Beiträge von ~Xfire~ suchen Nehme ~Xfire~ in deine Freundesliste auf Füge ~Xfire~ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Xfire~ anzeigen
Tobi Tobi ist männlich

Super Moderator

Zeit im Board: 1561.3 Stunde(n)
Herkunft: Mainz

Ist aber ein ganz schön altes Wallpaper , der ,,Tom'' ist doch schon längst Tod :-D
Jaja wie viele sich diese Sendung anschauen ^^, ist aber schon geil :-)

@TheRod: bei lost, blicke ich schon lange nicht mehr durch ^^

Gruß dehaam, schaff nit zu viel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi: 04.11.2007 12:42.

04.11.2007 12:41 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehme Tobi in deine Freundesliste auf
~Xfire~ ~Xfire~ ist männlich

~Xfire@FL~

images/avatars/avatar-633.gif

Zeit im Board: 30.8 Stunde(n)
Herkunft: Flensburg
Aktuelle Projekte: Versuchen Texturen zumachen....=)

Ja da hast du recht MVG Mainz aber ich wollte einfach ein bild reinmachen von der serie weil jeder wird wohl Alarm für Cobra 11 kennen.^^ ;)

Anschauhen kannst du dir die folgen auch unter www.rtl-now.de
von der 10ten bis zur 12ten staffel kostenlos. Viel Spaß

gruß Xfire

:-:~Bus of the Year 2007~:-:
:P ~~MB Citaro~~ :P
04.11.2007 14:19 ~Xfire~ ist offline Homepage von ~Xfire~ Beiträge von ~Xfire~ suchen Nehme ~Xfire~ in deine Freundesliste auf Füge ~Xfire~ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Xfire~ anzeigen
mentos

user

images/avatars/avatar-964.jpg

Zeit im Board: 119.6 Stunde(n)

KOQ rules!

04.11.2007 17:10 mentos ist offline Homepage von mentos Beiträge von mentos suchen Nehme mentos in deine Freundesliste auf AIM-Name von mentos: // YIM-Name von mentos: // MSN Passport-Profil von mentos anzeigen
TheRod TheRod ist männlich

user

Zeit im Board: 75.9 Stunde(n)
Herkunft: Herne
Aktuelle Projekte: HCR Texturen

@ MVG Mainz:

Jaa muss man erst nach der Sendung bisschen verarbeiten =P
Aber du hast schon Recht, ist etwas verwirrend geworden aber spanndend dazu =)
05.11.2007 13:40 TheRod ist offline E-Mail an TheRod senden Beiträge von TheRod suchen Nehme TheRod in deine Freundesliste auf Füge TheRod in deine Kontaktliste ein
19lutz04 19lutz04 ist männlich

Map-Soocohausen

images/avatars/avatar-1603.jpg

Zeit im Board: 259.9 Stunde(n)
Herkunft: Oberhausen, NRW
Aktuelle Projekte: ...

1. Die Simpsons
2. Der Lehrer
3. Galileo
4. Alarm für Cobra 11

09.09.2009 17:23 19lutz04 ist offline E-Mail an 19lutz04 senden Homepage von 19lutz04 Beiträge von 19lutz04 suchen Nehme 19lutz04 in deine Freundesliste auf Füge 19lutz04 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von 19lutz04: keine angabe YIM-Name von 19lutz04: keine angabe MSN Passport-Profil von 19lutz04 anzeigen
gelenkbusdriver gelenkbusdriver ist männlich

Citaro 4 Ever :P

images/avatars/avatar-1778.jpg

Zeit im Board: 2077.9 Stunde(n)

Endlich hast du den richtigen thread gefunden^^
Ich find eigentlich die selben Serien gut
ausser Nummer2
09.09.2009 20:22 gelenkbusdriver ist offline Beiträge von gelenkbusdriver suchen Nehme gelenkbusdriver in deine Freundesliste auf
Sebastian590 Sebastian590 ist männlich

Letzte Chance

images/avatars/avatar-1135.jpg

Zeit im Board: 1449 Stunde(n)

Spongebob Schwammkopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian590: 09.09.2009 21:23.

09.09.2009 21:22 Sebastian590 ist offline E-Mail an Sebastian590 senden Beiträge von Sebastian590 suchen Nehme Sebastian590 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sebastian590 anzeigen
me_checker me_checker ist männlich

Don´t call it Schnitzel!

images/avatars/avatar-1665.jpg

Zeit im Board: 354.9 Stunde(n)
Herkunft: Düsseldorf
Aktuelle Projekte: An Maps rumbasteln

Wurde zwar eben ausgekramt der Theard, aber ok!:

Switch Reloaded
Der Lehrer

09.09.2009 21:51 me_checker ist offline E-Mail an me_checker senden Homepage von me_checker Beiträge von me_checker suchen Nehme me_checker in deine Freundesliste auf Füge me_checker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von me_checker anzeigen
seppdemba seppdemba ist männlich

Ikarus-Verehrer

images/avatars/avatar-242.jpg

Zeit im Board: 950.9 Stunde(n)
Herkunft: Berlin

The Simpsons
Friends (â€)
Will & Grace (â€)
Two and a half men
Emergency Room (â€)
Sex and the City (â€)
Desperate Housewives

Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

19.09.2009 00:12 seppdemba ist offline E-Mail an seppdemba senden Beiträge von seppdemba suchen Nehme seppdemba in deine Freundesliste auf Füge seppdemba in deine Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich

If you run, you´ll be faster.

Zeit im Board: 146 Stunde(n)
Herkunft: Born: Swansea, Wales. Livin: Nantes, Francé.
Aktuelle Projekte: Wales doubledecker (google for pics...)

Scrubs - les débutants ( "scrubs - die anfänger" in german...)
Les Simpsons

irony presupposes intelligence with the receiver.

01.10.2009 19:25 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehme Mike in deine Freundesliste auf
Alexander Q

user

Zeit im Board: 33.4 Stunde(n)
Herkunft: Niederwerrn(Schweinf urt)-Unterfranken-Ba yern
Aktuelle Projekte: Schweinfurter Texturen

Ich schaue aktuell:

The Simpsons (auch die neuen folgen am Dienstag)
Unter Uns (RTL),
Mile High ,
Küstenwache (ZDF),
Notruf Hafenkante (ZDF),
Kommisar Rex die neuen Folgen (ZDF),
Medicopter 117 (Super RTL),
Willi wills wissen,
Nachtlinie (BR),
Die Ludolfs (DMAX),
Zerstört in Sekunden (DMAX),
1000 Gründe ins Gras zu beißen (DMAX).

früher habe ich geschaut:

ER Emergency Room (abgesetzt),
Chicago Hope (abgesetzt),
Die Rettungsflieger (abgesetzt),
Airwolf (abgesetzt),
Knight Rider (abgesetzt).
02.10.2009 12:58 Alexander Q ist offline E-Mail an Alexander Q senden Homepage von Alexander Q Beiträge von Alexander Q suchen Nehme Alexander Q in deine Freundesliste auf Füge Alexander Q in deine Kontaktliste ein
Bus-bahndepot Bus-bahndepot ist männlich

Perfektionist... :-)

images/avatars/avatar-1760.jpg

Zeit im Board: 109.2 Stunde(n)
Herkunft: Nahe Hagen/ Westfalen
Aktuelle Projekte: O 405 GN² Bj. 1996

Ich sehe recht selten fern. Doch wenn, schaue ich mir sehr gerne Dr. House, Monk, King of Queens und Two and a half men an. Falls neue Folgen anlaufen, auch mal gerne die Simpsons.

Früher habe ich auch immer wieder gern X-Factor - Das Unfassbare geguckt, wird heute leider nicht mehr gedreht. Die Wiederholungen kommen heute übrigens immernoch auf RTL ll.
28.08.2010 01:13 Bus-bahndepot ist offline E-Mail an Bus-bahndepot senden Homepage von Bus-bahndepot Beiträge von Bus-bahndepot suchen Nehme Bus-bahndepot in deine Freundesliste auf
gelenkbusdriver gelenkbusdriver ist männlich

Citaro 4 Ever :P

images/avatars/avatar-1778.jpg

Zeit im Board: 2077.9 Stunde(n)

Noch einer der Two and a half men mag, ich dachte ich wäre der einzige :-D
28.08.2010 01:22 gelenkbusdriver ist offline Beiträge von gelenkbusdriver suchen Nehme gelenkbusdriver in deine Freundesliste auf
seppdemba seppdemba ist männlich

Ikarus-Verehrer

images/avatars/avatar-242.jpg

Zeit im Board: 950.9 Stunde(n)
Herkunft: Berlin

The Simpsons
Two and a half men
Desperate Housewives

und als es noch lief:
Sex and the City
Hinter Gittern

Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

28.08.2010 11:39 seppdemba ist offline E-Mail an seppdemba senden Beiträge von seppdemba suchen Nehme seppdemba in deine Freundesliste auf Füge seppdemba in deine Kontaktliste ein
Rheinbahn_boy_ Rheinbahn_boy_ ist männlich

rheinbahner

images/avatars/avatar-1816.jpg

Zeit im Board: 81.8 Stunde(n)
Herkunft: Düsseldorf

Hey!
Ich gucke meistens Cobra 11 auch wie alle anderen wegen der action und weils meist in meiner stadt spielt ;)

Langes Gesülze da oben dennoch
mfg
Phillip B.

vBus vs OMSI
Pro vBus :-D

31.08.2010 20:15 Rheinbahn_boy_ ist offline E-Mail an Rheinbahn_boy_ senden Beiträge von Rheinbahn_boy_ suchen Nehme Rheinbahn_boy_ in deine Freundesliste auf
BastianA BastianA ist männlich

Letzte Chance

images/avatars/avatar-1782.jpg

Zeit im Board: 140.2 Stunde(n)
Herkunft: Ingolstadt
Aktuelle Projekte: VTram 2; Map Ingolstadt

Ahoi!

Ich schaue immer Tatort und solche Sendungen an, sind einfach bisschen spannend^^

31.08.2010 22:30 BastianA ist offline Beiträge von BastianA suchen Nehme BastianA in deine Freundesliste auf YIM-Name von BastianA: Skype: bastian769 MSN Passport-Profil von BastianA anzeigen
Vipallica Vipallica ist weiblich

Vollspack

Zeit im Board: 784.8 Stunde(n)

Ich gucke gerne GZSZ.
14.05.2016 01:00 Vipallica ist offline E-Mail an Vipallica senden Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehme Vipallica in deine Freundesliste auf Füge Vipallica in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bussimulator OMSI und VirtualBus | vBus.org - Offizielles Deutsches Forum » Offtopic / Diskussion » TV, Film, Musik » Eure Lieblingsserie

gta-worldmods.de  - Downloads - Community - Have more fun with Grand Theft Auto :) deviantART Bahnen und Busse - Top-List Rostock4ever - 3D-Design

Impressum | Copryight © 2006-2013 vBus.org Team

English English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH